splash.png Vielfalt statt Einfalt 28.–29. August 2014 – Kongresshaus Zürich

SFD Conference 2014

Was ist SwissFamilyDocs?


2011 wurde die SwissFamilyDocs Conference als Nachfolgeveranstaltung für den SGAM-Jahreskongress aus der Taufe gehoben. Getragen von der fruchtbaren Zusammenarbeit der fünf Schweizer Institute für Hausarztmedizin (IHAM), dem Berufsverband Hausärzte Schweiz und natürlich der SGAM ist ein sehr wichtiges Fortbildungsformat entstanden, das sich einen festen Platz in der Agenda des Hausarztes und des Assistenzarztes mit Ausrichtung Hausarztmedizin geschaffen hat.

2014 findet die SwissFamilyDocs Conference bereits zum 4. Mal statt und die jährlich wachsenden Teilnehmerzahlen zeigen, dass das Tagungskomitee seine Arbeit nicht nur mit sehr viel Freude und Weitsicht macht, sondern diese Arbeit auch beim Zielpublikum ankommt.

×